window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-S1711S2SWG');

XL Champagne Cork Side Table

195,99 

Vorrätig

Das Original aus England. Der geniale Beistelltisch im Design eines Champagnerkorken ist nicht nur im Weinkeller ein Hingucker. Er is aus massivem Kork gearbeitet. Durch seine abgeflachte Top-Fläche eignet sich dieses Design-Stück sowohl als sehr bequemer Hocker als auch als Tisch.

Vorrätig

Artikelnummer: 4-12-00001 Kategorien: , ,

Das Original aus England. Der geniale Beistelltisch im Design eines Champagnerkorken ist nicht nur im Weinkeller ein Hingucker. Er ist aus massivem Kork gearbeitet. Es handelt sich hier um ein Qualitätsprodukt eines englischen Trendlabels die ausschließlich mit Massivmaterial arbeiten. Kein billiger Kern mit Kork ummantelt. Durch seine abgeflachte Top-Fläche eignet sich dieses Design-Stück sowohl als sehr bequemer Hocker als auch als Tisch.

Größe: 50cm (H) x 34cm (W)
Gewicht: ca. 12 kg
Material: Massiver Korken

Titel

Nach oben